Hochzeit an der Goitzsche in Bitterfeld

Collapse Show info

Eine Hochzeit an der Goitzsche in Bitterfeld

Jede Hochzeit ist schlussendlich für sich alleine sehr individuell, weshalb man immer wieder andere Bildmotive erhält. Einen großen Teil trägt hierzu auch die Auswahl der Location für die Hochzeit bei. So konnte ich bereits Brautpaare aus unterschiedlichsten Städten und in wunderschönen Orten und Locations begleiten.

Die Goitzsche ist für Brautpaare aus der Region Bitterfeld-Wolfen dabei eine gern genutzte Location, um  die so genannten “Brautpaarbilder” zu erstellen. Vom Pegelturm mit großen Wasserflächen über schöne weitläufige Wiesen bis hin zum Sandstrand – an Möglichkeiten für coole Fotos soll es hier nicht mangeln. Einziges Manko ist, dass gerade an warmen und sonnigen Tagen doch recht viele Besucher an der Goitzsche sind. Ein ruhiges Plätzchen zum Fotografieren wird es dann eher nicht geben 😉 Aber keine Panik 🙂 Alternative Fotolocations gibt es wie Sand am Meer.

 

Als Fotograf bin ich im Raum Bitterfeld, Wolfen, Leipzig, Dessau, Berlin und München aktiv – immer öfter erhalte ich aber auch Anfragen aus anderen Regionen Deutschlands. Hier bin ich in der Regel sehr flexibel und versuche den Wünschen des Brautpaares gerecht zu werden.