Abiball Fotobox 2016

Jeder sollte einmalige und authentische Fotos haben, die ihn mit voller Freude an die schönsten Momente seines Lebens zurück erinnern lassen.

Hochzeitsreportagen | Portraitshootings | Events  ||  Tristan Kohl Fotografie


Danke für den lustigen Abiball 😛 Ich hatte den ganzen Abend gut was zu tun & es sind viele echt tolle Bilder entstanden 😉

Auf dieser Seite habe ich euch schon einmal die Bilder der Fotobox hochgeladen – genau wie beim letzten Schultag.

Klickt vom Handy / Tablet aus einfach euer Lieblingsbild an & es öffnet sich in einer größeren Darstellung. Dann wie gewohnt etwas länger draufklicken & speichern – fertig.

Vom PC aus auch einfach das gewünschte Bild anklicken und damit vergrößern. Anschließend Rechtsklick & Speichern unter.

Die Bilder von der Fotobox sowie die des letzten Schultags, der Zeugnisübergabe und des Fotostudios findet ihr am Ende gesammelt auf eurer DVD 🙂

Geplant ist, dass die fertigen DVDs am 11.7.16 an Mareike weiter geleitet werde. Von dort kann sich dann jeder seine eigene DVD abholen.

Hier gehts zu den Bildern:

| 20:00-22:00 Uhr

| 22:00-24:00 Uhr

| 00:00-01:00 Uhr

| 01:00-02:00 Uhr

 Kurzes Feedback 😉 Schreibt mir doch bitte über meine Website oder Facebook, wie ihr die Fotobox und das kleine Studio gefunden habt 🙂 Habt ihr vielleicht sogar noch Verbesserungsvorschläge oder andere coole Ideen für den nächsten Abiball? 🙂

 

🙂 Das wars – viel Spaß & Liebe Grüße Tristan 🙂

Sorry, the comment form is closed at this time.