Photobooth

„Sei dein eigener Fotograf“ mit der Photobooth | Fotobox

 

IMG_0004

 

 

 

Klickt hier, um ein individuelles Angebot für dein Event zu erhalten 🙂

 

Die Photobooth ist gerade für Hochzeiten, Abibälle und andere Events eine perfekte Ergänzung zu den eigentlichen Fotos des Fotografen. In Zeiten von Facebook, Instagram und anderen Platformen hat jeder schonmal coole Selfies gemacht. Mit der Fotobox könnt ihr nun ganz einfach Fotos von euch und euren Freunden mit coolen Accessoires vor einem eleganten Hintergrund machen. Die Bilder gibts dann gleich am nächsten Tag zum Download in einer Galerie auf meiner Website. So kommt ihr also gleich nach der Party an eure lustigsten Erinnerungen.

Jeder kennt es schließlich und war schon einmal in der gleichen Situation 😉 da kommt der Fotograf und fragt, ob man nicht gerade Lust auf ein Foto hat. Leicht gezwungen und dem Druck der Gruppe nicht widerstehend lässt man sich auf ein kurzes Foto ein. Viel cooler ist es da doch, Bilder selbst zu machen und seiner eigenen Kreativität zu folgen. Jedes Foto wird zudem sofort auf dem beistehenden Bildschirm angezeigt 😉 Sofortige Freude über die eigenen Fotos also inclusive.

Sorry, the comment form is closed at this time.