Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

 

Kristin aus Wolfen schrieb am 2. Januar 2015
Hey Tristan 🙂 Danke nochmal für deine tollen Fotos. Hätten uns echt geärgert, wenn du uns nicht den ganzen Tag lang begleitet hättest. Gerade mein Mann war echt hin und weg von den schönen Bildern der Vorbereitung 😛 Hat er ja schließlich alles verpasst.Liebe Grüße von Kristin & Tim

 


Yvonne aus Bitterfeld-Wolfen schrieb am 19. Oktober 2014
Nachdem wir anfangs erst ein wenig auf die Terminzusage warten mussten, klappte danach echt alles super. War schön, dass du dich so gut und schnell mit unseren Gästen verstanden hast. Spaß hattet ihr ja auch genug an deinem Tisch 😛 Können dich echt nur empfehlen.

 


Yvonne aus Bitterfeld-Wolfen schrieb am 19. Oktober 2014 Nachdem wir anfangs erst ein wenig auf die Terminzusage warten mussten, klappte danach echt alles super. War schön, dass du dich so gut und schnell mit unseren Gästen verstanden hast. Genug Spaß hattet ihr ja anscheinend an deinem Tisch gehabt :P Können dich echt nur empfehlen.

Sandra aus Berlin schrieb am 3. August 2013
Super Bilder 😀 und die Fotobox war echt genial. Wir haben Tränen gelacht, als wir die Fotos angeschaut haben.

Comments: 1

  1. Kai 2 Feb 2015

    Kai aus Berlin schrieb am 3. August 2013

    Super Bilder 😀 und die Fotobox war echt genial. Wir haben Tränen gelacht, als wir die Fotos angeschaut haben.

Sorry, the comment form is closed at this time.