Tristan Kohl

Hochzeitsfotograf | Tristan Kohl

Hochzeitsfotograf Tristan Kohl aus Bitterfeld-Wolfen

Der Moment

Eure Geschichte in beeindruckenden Aufnahmen. Atemberaubende Kompositionen aus wunderschönem Licht und den Details der Location werden zu euren Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben.

Leidenschaft

Fotografieren ist eine Leidenschaft, bei welcher meiner Fantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Genau das ermöglicht mir jedoch, viel Zeit und Elan in unsere gemeinsame Arbeit zu investieren, was vielen hauptberuflichen Fotografen nicht möglich ist.

Philosophie

Einzigartige Aufnahmen entstehen durch eine gemeinsame Zusammenarbeit, die auf Vertrauen und Professionalität beruht.

Über Tristan Kohl

Tristan fotografiert bereits seit 8 Jahren professionell Hochzeiten und begleitet seine Brautpaare dabei ausschließlich in ganztätigen Hochzeitsreportagen. Er liebt Detailaufnahmen, kreative Perspektiven und das Spiel mit Licht & Schatten. Unschärfen setzt er bewusst ein, um den Fokus auf kleine Details zu legen, die ansonsten in Vergessenheit geraten würden. Durch seine außergewöhnlichen Kommunikationsfähigkeiten wird er vom Fotografen zum Teil der Hochzeitsgesellschaft. Auf Grundlage dieser Integration entstehen authentische und ungestellte Erinnerungen.

Ich habe gefühlt schon sehr oft geheiratet 😉

Sorry, the comment form is closed at this time.