Events

Tristan Kohl Fotografie | www.Kohl-Fotografie.de

Klickt hier, um ein individuelles Angebot für euer Event zu erhalten!

Egal ob Letzter Schultag

Special Acts wie 89.0 RTL

Große Party

Showeinlagen

Zeugnisübergabe oder Abiball

Bilder – Bleiben ein Leben lang! 

|| Euer Event. Abibälle oder große Partyevents sind für mich immer wieder tolle Ereignisse. Dabei will ich für jeden Gast möglichst individuelle, coole und qualitativ hochwertige Erinnerungen erstellen. Dies bedarf gerade im Nachgang einer professionellen Bildbearbeitung.

Kleinere Events, wie Geburtstag oder Empfänge, gehören dabei eher nicht zu meinen Leistungen. Vielmehr geht es mir um große Veranstaltungen, wie den Abiturball oder einen Abschlussball in Kombination mit der Zeugnisübergabe und dem letzten Schultag. Fast immer baue ich zum Event zusätzlich eine Fotobox auf. In der können sich alle Gäste den gesamten Abend über mit coolen Accessoires vor einem eleganten Hintergrund fotografieren.

Um meinen Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten, begleite ich nur eine begrenzte Zahl an Veranstaltungen und Hochzeiten im Jahr. Darüber hinaus nehme ich keine Aufträge weiter an, da ich keine Massenabfertigung anbiete! Kontaktiert mich daher bitte frühzeitig.

In Vorfreude auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit danke ich euch schon jetzt für euer Vertrauen in meine Arbeit.

  

 

||| (Abiball, Party und mehr)

 

Im Folgenden habe ich die wichtigsten Informationen für eine Eventreportage zusammengestellt. Die meisten Bilder der Events lade ich schon am Tag nach der Veranstaltung in meine passwortgeschützte Onlinegalerie. Gerne kann ich euch daher im Voraus Bilder vom Letzten Schultag, der Zeugnisübergabe oder auch dem Abiball mit der Fotobox / Fotobooth und den Bildern aus dem Fotostudio zeigen. Nehmt dazu einfach kurz Kontakt zu mir auf.

 

 


||| Arrangement Eventreportage

 

„Unser Abiball“ 

 

  • Eure Begleitung für den Abiturball beginnt in der Regel schon am letzten Schultag . Gerne erinnere ich mich an meine letzten Momente in der Schule, bevor die abschließenden Prüfungen begannen. Deshalb bin ich schon früh mit dabei und fotografiere euch mit euren Klassenkameraden beim Bemalen und Besprühen der ankommenden Schüler. Dabei erstelle ich tolle Erinnerungen von euch und euren Freunden. Im Anschluss schaue ich mir natürlich auch euer vorbereitetes Programm an. Alle Acts, Tanzeinlagen und coolen Momente halte ich auch hier für euch fest. Zum Abschluss gibts natürlich noch ein großes Gruppenfoto mit dem gesamten Jahrgang. Die Bilder vom letzten Schultag lade ich gleich am selben Tag in eine passwortgeschützte Onlinegalerie . So könnt ihr schon am selben Tag eure Lieblingsbilder auf Facebook, Instagramm oder Whatsapp posten und mit euren Freunden teilen.
  • Zu eurer Zeugnisübergabe können wir schon vor Beginn der Veranstaltung die Klassenfotos erstellen. So könnt ihr im Nachgang an die Zeugnisverleihung sofort zum Abiball aufbrechen. Während der Zeugnisvergabe fotografiere ich die einzelnen Programmpunkte, Acts und Showeinlagen. Zudem fotografiere ich die einzelnen Gruppen auf der Bühne und die Übergabe der Zeugnisse an die einzelnen Abiturienten
  • Der Abiball  stellt den Abschluss und natürlich das Highlight eurer Begleitung dar. Vor Ort baue ich extra für euch ein Fotostudio und zusätzlich eine Fotobox / Fotobooth auf. In der Regel bin ich dann meist bis etwa 1 Uhr vor Ort und stehe euch für jegliche Fotoaufnahmen zur Verfügung. Ihr habt also keinen Zeitdruck und könnt euren Abend in Ruhe genießen.
  • In meinem  Fotostudio erstelle ich den gesamten Abend über kreative, professionelle und beeindruckende Fotos, die euch in den Mittelpunkt des Tages rücken – lustig, stilvoll, elegant. Dabei könnt ihr euch sowohl einzeln als auch mit euren Freunden und Verwandten fotografieren lassen.
  • In der Fotobox / Fotobooth könnt ihr hingegen ganz alleine mit einem Selbstauslöser lustige Bilder von euch und euren Freunden erstellen. Dafür stehen euch zudem coole Fotoprops, Accessoires und Faschingsartikel zur Verfügung. Außerdem werden die Bilder sofort auf dem Notebook angezeigt 😉 Eine super Sache um die ganze Stimmung aufzulockern und ein must-have für jede Party!
  • Die gesamten Bilder von dem letzten Schultag, der Zeugnisübergabe und dem Abiball erhaltet ihr als DVD mit allen digitalen Dateien . Die Bilder stehen euch dann frei zur Verfügung für soziale Netzwerke. Außerdem könnt ihr euch jederzeit selbst eure Lieblingsbilder im Fotolabor eurer Wahl ausdrucken lassen
  • Das Angebot enthält dabei bereits alle anfallenden Kosten. Es kommen also  keine zusätzlichen Kosten  auf euch zu.
  • Die Vorauswahl und eine professionelle  Nachbearbeitung aller Aufnahmen am PC (Helligkeit, Weißabgleich, Kontrast, Farbe, Tiefen, Lichter, usw.) sind selbstverständlich inclusive.
  • Die Abrechnung erfolgt über gestaffelte Preise in Abhängigkeit der Abiturientenzahl Jeder Abiturient kann sich daher für eine DVD mit allen Bildern entscheiden. Je mehr Abiturienten eine DVD nehmen, desto preiswerter wird das Angebot. Schreibt mir bitte, damit ich euch die aktuelle Preisstaffelung übersenden kann.
  • Ein kleines Rechenbeispiel: 55 Abiturienten nehmen eine DVD. Der Preis ist gestaffelt, sodass ab einer Abnahme von 50 DVDs jeder Abiturient nur X Euro bezahlt. Ab 60 Abiturienten wäre der Preis dann wieder etwa geringer.
  • Der Vorteil einer DVD liegt dabei aber klar auf der Hand – jeder Abiturient kommt letztlich viel besser weg! Jeder bekommt schließlich alle Bilder digital und muss nicht für jedes einzelne Bild beim Fotografen bezahlen 🙂
  • Um eure Abibegleitung perfekt abzurunden, übergebe ich die fertigen DVDs zum Abschluss gesammelt an einen Verantwortlichen aus eurem Jahrgang. So kommt ihr dann möglichst schnell an eure eigene DVD mit euren gesamten Bildern vom letzten Schultag bis zum Abiball.

  

 

Mit eurer exclusiven Begleitung werden also alle Highlights eurer letzten Schultage von mir festgehalten.

Die Bilder auf der DVD stehen euch dann zur freien Verfügung – Ihr könnt diese hochauflösenden Bildern also auch gerne mit Freunden im Internet teilen 😉

Klickt gleich hier, um ein individuelles Angebot für euren Abiball zu erhalten oder ein unverbindliches Erstgespräch mit mir zuführen.

Als Fotograf bin ich im Raum Bitterfeld, Wolfen, LeipzigDessau, Berlin und München aktiv – immer öfter erhalte ich aber auch Anfragen aus anderen Regionen Deutschlands. Hier bin ich in der Regel sehr flexibel und versuche den Wünschen des Brautpaares gerecht zu werden.

Bitte beachtet jedoch, dass die meisten Abibälle verschiedener Schulen häufig an dem gleichen Wochenende stattfinden. Die Schule, die zuerst zusagt, wird daher von mir begleitet.


 

Sorry, the comment form is closed at this time.